Film: Der Papst lernt Spanisch!


Der Papst lernt Spanisch! Absolut heiß! (Das Video stammt aus 2008 und bezieht sich auf den damaligen Papst.)

Texto deutscher Text

En sus últimos apariciones en televisión el rostro de su santidad carecía completamente de expresividad a raíz de lo cual surgió el rumor de que su santidad se la pasa drogado día y noche, será el éxtasis de la vida o la verdad divina o ese terrible problema intestinal que le obliga a tomar fuertes medicamentos para el dolor.

En exclusiva con ustedes su santidad para aclarar todo aquello que no se ha podido aclarar en los últimos dias.

Su Santidad… Su santidad, que opinión le merece lo que en los últimos días se habla de usted? De su inexpresividad en el rostro y de que últimamente se la pasa drogado.

La fe católica ama la vida, los niños, la juventud hambrienta de salvar su alma, buscando el sentido de la vida. La fe católica que se revela más claramente depués de haber fumado un versículo, ..haber leído un versículo de la biblia, nuestro señor Jesu Cristo que murió por la redención de la humanidad nos ama a todos,

amen

Su santidad, y a que hablamos de redención, que me puede decir de la redención de estos seres humanos a los cuales la iglesia a realmente sellado las puertas y estos humanos son los prostitutas, homosexuales y travestis La fe catolica ama la vida, los niños, la juventud hambrienta de salvación buscando el sentido de la vida, las puertas del cielo, las puertas a la redención para nadie están cerradas pero la redención de las prostitutas sólo será posible quando ellas acepten la fe cristiana como parte del pago por sus servicios.

amen

Su santidad, vamos a cambiar un poco el tono, que opinión le merece su santidad lo referente al tema de follar, y de follar con condón.
Su santidad

La fe católica ama la vida, los niños, la juventud hambrienta de salvar su alma, buscando el sentido de la vida. Ese verbo lo estuve estudiando en mi último curso de español, y es yo follo, tú follas, él folla, nosotros follamos, vosotros folláis, ustedes follan.
Su Santidad… Su santidad

amen

In Ihren letzten Auftritten in der Öffentlichkeit entbehrte das Gesicht Ihrer Heiligkeit jeglichen Ausdrucks, was das Gerücht entstehen ließ, dass Ihre Heiligkeit Tag und Nacht unter Drogen steht. Ist es vielleicht die Extase des Lebens oder die göttliche Wahrheit oder dieses schrecklichen Probleme mit dem Darm, die sie dazu zwingen, starke Medikamente zu nehmen?

Im Exklusivinterview heute bei Ihnen Ihre Heiligkeit um all die Fragen zu klären, die in den letzten Tagen nicht geklärt werden konnten.

Ihre Heiligkeit, was sind Ihre Ansichten bezüglich der Gerüchte die in diesen Tagen Ihre Person betreffend im Umlauf sind? Bezüglich der Ausdruckslosigkeit Ihres Gesichtes und dass Sie in letzter Zeit unter Drogen stehen?

Der katholische Glauben liebt das Leben, die Kinder, die Jugend die danach hungert Ihre Seele zu retten, die nach des Sinn des Lebens sucht. Der katholische Glaube offenbart sich am Reinsten nachdem man eine Vers geraucht, ... nachdem man einen Vers der Bibel gelesen hat. Unser Herr Jesus Christus, der für die Erlösung der Menschheit gestorben ist, liebt uns alle,

amen

Ihre Heiligkeit, jetzt, da wir von Erlösung sprechen, was können sie mir über die Erlösung jener Menschen sagen, denen die Kirche alle Türen zur Erlösung versiegelt hat, wie die Prostituierten, die Homosexuellen und die Travestiten? Der katholische Glauben liebt das Leben, die Kinder, die Jugend die danach hungert Ihre Seele zu retten, die nach dem Sinn des Lebens sucht.
Die Pforten des Himmels sind niemandem verschlossen, aber die Erlösung der Prostituierten ist nur möglich, wennd diese den christlichen Glauben als Bezahlung für Ihre Dienste akzeptieren.

amen

Ihre Heiligkeit, wechseln wir ein bisschen Ton.
Was halten sie vom Poppen und vom poppen mit Kondom.
Ihre Heiligkeit

Der katholische Glaube liebt das Leben, die Kinder, die Jugend, die nach dem Sinn des Lebens sucht. Dieses Verb hab ich in meinem letzten Spanischkurs gehabt, ich poppe, du popst, er poppt, wir poppen, ihr poppt, sie poppen.


Ihre Heiligkeit, ihre Heiligkeit

amen







Kontakt Impressum Datenschutz